Versand
Pakete werden normalerweise 2 Tage nach Zahlungseingang mit UPS mit Bestellverfolgungsmöglichkeit und Ablieferung ohne Unterschrift geliefert. Wenn Sie lieber eine UPS-Sendung per Einschreiben erhalten möchten, entstehen zusätzliche Kosten. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie diese Liefermethode wählen. Wir senden Ihnen einen Link für die Bestellverfolgung unabhängig davon, welche Liefermethode Sie wählen.
Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Die Verladegebühren stehen fest, wobei Transportkosten schwanken, je nach Gesamtgewicht des Pakets. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet. Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt, aber zerbrechliche Ware wird besonders sorgsam behandelt.
Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.
Rücknahme
Leider können wir Ihnen in der Regel keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Falls es doch zu einer Rückgabe kommt, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Einige Arten von Waren sind generell von der Rückgabe ausgenommen:
- Frankiermaschinen (aufgrund der Postanmeldung)
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Erstattungen
Falls eine Rücksendung vereinbart wurde und ihre Sendung eingegangen ist und wir diese geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hel-tec.de.
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Ersatz
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@hel-tec.de und schicken Sie den Artikel an: hel tec business solutions, Georg-Elser-Ring 39, 48432 Rheine.
Rücksendungen
Falls eine Rücksendung vereinbart wurde, schicken Sie es bitte an: hel-tec business solutions, Georg-Elser-Ring 39, 48432 Rheine.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels nicht selbst tragen, sollte die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben an info@hel-tec.de.